Samstag, 22. März 2014

The Body Needs - MAC Samples

MAC Samples


Wer kennt das nicht? Man möchte ganz viele Lippenstifte von MAC haben und weiß, dass man aber nicht alle jeden Tag verwenden kann und sie somit kaum aufbraucht....

Durch viele Youtube-Videos bin ich auf die Seite http://www.thebodyneeds2.com gekommen.
Dort kann man 0,5 Gramm-Abfüllungen von MAC Lippenstiften (und auch viele weitere Produkte von MAC, sowie die Eigenprodukte von TBN) kaufen.

Ein MAC Sample kostet dort 3,79 Dollar (umgerechnet circa 2,75 Euro). Wie bereits erwähnt enthält das Produkt 0,5 Gramm. Ein MAC Lippenstift in Originalgröße enthält 3 Gramm und kostet 19,50 Euro.
Der Versand nach Deutschland variiert je nach Bestellmenge. Meine Versandkosten betrugen jeweils pro Bestellung 8,95 Dollar (umgerechnet circa 6,49 Euro).
Wenn man insgesamt bei einer Bestellsumme von UNTER 25 Euro bleibt, kostet es nichts zusätzlich beim Zoll und man bekommt es ganz normal nach Hause geliefert. Wenn ich mich nicht irre muss man die Bestellungen, die über 25 Euro betragen selbst beim Zoll abholen, zumindest habe ich das irgendwo im Internet mal gelesen...

Ich habe bereits 2 Bestellungen getätigt. Die erste Bestellung ist bereits nach 3 Wochen angekommen und ich war ziemlich begeistert von den Farben.
Die zweite Bestellung habe ich vor paar Tagen getätigt. Grund hierfür war eine Rabatt-Aktion von 25%, durch die ich mir 2 Lippenstifte mehr bestellen konnte als sonst.

Mein Fazit bis jetzt:
Ich kann den Kauf von MAC Samples auf jeden Fall empfehlen. Besonders bei Farben, die man im Alltag nicht oft trägt lohnt sich der Kauf, da selbst 0,5 Gramm dadurch sehr lange halten und es wirklich kostengünstiger ist, als sich die Originalgröße zu kaufen...

Genug geschrieben, hier kommen die Bilder meiner ersten Bestellung von TBN:



bestellte Farben: Creme d'Nude - Impassioned - Relentlessly Red - Up the Amp - Rebel - Diva 




 
(mit Blitz)

Creme d'Nude - Impassioned - Relentlessly Red - Up the Amp - Rebel - Diva

(ohne Blitz)

Creme d'Nude - Impassioned - Relentlessly Red - Up the Amp - Rebel - Diva





die 2. Bestellung beinhaltet folgende Lippenstiftfarben von MAC:

Riri Bad Girl - Candy Yum Yum - Cockney - Hald 'n Half -
Lickable - Lustering - Pleasure Bomb - 
Russian Red


(swatches folgen natürlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen